FLaytout Menu
Frau Computer Café

Kontaktiere uns

Brauchst du Unterstützung? Wir sind für dich da. Du kannst dich jederzeit an uns wenden, wenn du Fragen zu Produkten, deinem Geschäft oder anderen Themen hast.

​Wir sind hier, um zu helfen.

Egal, ob du Fragen zu den Produkten oder Interesse an der Herbalife-Geschäftsgelegenheit hast, du kannst dich auch gerne an deinen selbständigen Herbalife Berater wenden. Er ist bestrebt, deine Fragen zu beantworten und die persönliche Unterstützung zu geben, die du benötigst.

Du kannst dich selbstverständlich bei Fragen auch direkt an Herbalife wenden. Hier erfährst du, wie du dich mit deiner lokalen Herbalife Member Services Abteilung in Verbindung setzen kannst.

Telefon:

0800 29 88 68
Montag - Freitag / 10:00 - 17:00 Uhr

E-Mail:

Deine Zufriedenheit ist Herbalife sehr wichtig. Daher möchten wir sicherstellen, dass du korrekte personalisierte Antworten erhältst. Da E-Mail-Antworten oft kurz, unvollständig oder nicht zufriedenstellend sein können, ist uns der Kundenservice, durch persönliche Kommunikationen zwischen Herbalife und den selbständigen Herbalife Beratern, sehr wichtig.

Solltest du uns eine Frage oder Anregung senden wollen, dann sende diese bitte an MBS-Germany@herbalife.com

Postanschrift:

Herbalife International Deutschland GmbH
Gräfenhäuser Straße 85
64293 Darmstadt, Deutschland

Fresh plant of peppermint

​Finde deine lokale Herbalife-Niederlassung

Hier findest du ein Verzeichnis der Herbalife-Niederlassungen auf der ganzen Welt.